Möchte ein bischen mer mit Bryce Lernen und mir wurde gesagt das ich hir her kommen soll!Ich hoffe das ich hir was Lernen kann gibt es hir eine Schule oder soetwas wie einen Kurs?Mfg Rancher
Auch mal Hallo
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
-
-
Hallo und
Einen richtigen Schulbetrieb haben wir hier nicht, aber dafür eine Menge Tutorials
Die kannst du ganz in deinem eigenen Tempo nacharbeiten, und bei Fragen postest du einfach hier im Board. Irgendwer ist immer online und hilft dir weiterHier einmal ein paar nützliche Tuts:
Für den Einstieg: http://www.bryce-board.de/jgs_…218&katid=13&sid=
Anfängerkurs Teil 1: Der Terraineditor
Anfängerkurs Teil 2: Der Materialeditor I
Anfängerkurs Teil 3: Schnee in Bryce
Viel Spaß!
-
Danke dann werd ich mal Gugatzen und ein bischen schmöckern!!!Mal schaun was ich so zusammen schnörkle Mfg Rancher
-
Materialeditor des funzt ned der Link Mfg Rancher
-
Der Link hat sich anscheinend geändert. Über die Homepage ist er aber zu erreichen.
Hier der direkte Link:
-
Danke jetzt funtzt dann leg ich mal LOS!!!!!!
-
Moin Rancher,
ein herzliches Willkommen auch von mir!
Viel Spass noch!
vg
space -
Hi Rancher ,
welcome on board!
LG Sharwyn
-
- 20. September 2025, 07:48
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.