Ich würde gerne wissen wie ich Figurn von Poser ins Bryce bekomme Gruß Mfg Rancher
Poser Figurn ins Bryce
- Rancher
- Unerledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rancher.
-
-
Es kommt darauf an, welche Bryce-Version du hast: 5.0 oder höher?
-
Ab Bryce5.5 ist das DAZ|Studio ins Programm integriert! (Der große runde Knopf oben rechts wenn du bei 'Edit' bist.
Da hast du dann zwei Möglichkeiten:
1) Du kannst direkt im DAZ|Studio deinen Posetcontent verarbeiten
oder
2) Du speicherst deine Poserszene in Poser ganz normal als .pz3 ab und importierst die dann ins DAZ|Studio. Dann gibt es im Studio die Fukntion 'Back to Bryce' (oder so ähnlich :P) und die Figuren werden in Bryce importiert.MfG
Wenne -
Ja habe das 5er das 6er konnte ich mir noch nicht Leisten!O
k Danke das werde ich dann Heute mal Versuchen wenn ich nicht weiter weiss dann Frage ich nochmal nach. Gruß Mfg Rancher
:compi:
-
-
Ich hab doch eh das 5er!!!!!Ich sagte nur das 6er kann ich mir nicht Leisten .Das mit der pz3 habe ich Grade probiert Poser Rabe Versucht im Bryce zu holen aber es funzt nicht. Meine Frage gibt es dazu eine Anleitung die Österreicher Freundlich ist das ichs auch Verstehe????
Gruß Mfg Rancher
-
-
Zitat
Originally posted by Rancher
Ich hab doch eh das 5er!!!!!Ich sagte nur das 6er kann ich mir nicht Leisten .Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen 5.0 und 5.5 in der Methode Posermodelle nach Bryce zu bringen.
"5er" heisst ueblicherweise 5.0 und nicht 5.5. -
Genau! Erst ab der Version 5.5 ist das DAZ|Studio mit integriert!
Die Version 5.0 oder 5.01 war die letzte Version die von Corel vertrieben wurde. Dann hat, nach ein paar Umwegen, DAZ Bryce übernommen und sein Studio dort integriert.
Man kann schon fast sagen dass der Schritt 5.0 zu 5.5 eine größere Veränderung gebracht hat als der Schritt 5.5 zu 6.0MfG
Wenne -
- 20. September 2025, 04:45
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.