e-on service für Vue????

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.

• Ich versuch seit mehreren Tagen und auch Nächten e-onsoftware über sämtliche servicmöglichkeiten via internet die eon auf der website anbietet eine Verbindung herzustellen, um eine Mitteilung zu hinterlassen. Ein login ist nicht möglich, ebenso das herunterladen von Updates egal welcher Version und sämtliche e-mail links im Servicebereich werden nicht ermöglicht. Das Problem besteht auch von anderen Rechnern aus die über einen anderen Server laufen. Nur der Comerzeille Verkauf fnktioniert. Ist das jetzt ein generelles Problem oder steckt etwa Schäuble wieder dahinter?

Bommel

• Space - noch keinen Kaffee gehabt heute? Da steht Vue und e-on. Nix mit eovia.

Bommel; habe mal n Downloadantrag angeschmissen; wenn man innerhalb von 24h nix hört soll man sich noch mal melden.
    Mal abwarten, ist jetzt erst anderthalb Stunden her und noch nix eingetroffen.

Gruß
    Dargain

• Dargain:

:rofl

...kannstemasehn: ich hatte nie Vue und hab auch sonst nix damit zu tun ausser ein paar Bilder von Usern dieses Programms zu bestaunen. Für mich war e-on ein Energieversorgungsunternehmen! Erst als ich nach "Vue d esprit" gegooglet hatte sah ich dass die "e-onsoftware" heissen...:) :P :hat2

Bommel: wie Du siehst war es keine Klugsche..serei, sondern durchaus ernst gemeint! :)

Also: Bildungslücke gefüllt, alles gut - hoffentlich auch bei Deinem Vorhaben!

lg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.