Verwendetes Programm: Art of Illusion
Das passiert, wenn man zu viele Arme hat. (Oder war er's gar nicht selbst? 8o)
Dazusagen muss ich wohl, dass die ursprüngliche Idee mit dem Tintenfisch aus einem Blender-Tutorial von DuskBlue stammt.
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Verwendetes Programm: Art of Illusion
Das passiert, wenn man zu viele Arme hat. (Oder war er's gar nicht selbst? 8o)
Dazusagen muss ich wohl, dass die ursprüngliche Idee mit dem Tintenfisch aus einem Blender-Tutorial von DuskBlue stammt.
Wowowow! Hast du nicht irgendwo erwähnt, du würdest erst seit zwei Tagen mit AoI arbeiten?! Also, sieht saugut aus! Aber sollte sowas nicht in den AoI Abschnitt?
vg
Daddy
Ne Daddy - das war jemand anderes!
LOL Big LOL - witzige Idee - egal von wem sie stammt.
Das Licht würde ich ändern... (heller - auch wenn es im Meer eher dunkel wird ab XX Metern).
Aber das spielt bei der Idee nicht die Rolle.
Vid
Hi TroY
Süß
Witzige Idee.
@ Daddy: Das Bild ist hier schon richtig. Ist ja keine Frage zum Programm.
ciao
Naoo
Danke. Nein, das mit den zwei Tagen war wirklich jemand anderes. :D;)
Also bei mir ist das Bild "normal" hell. Ich müsste wohl mal meinen TFT richtig kalibrieren ...
Ich meine ich sehe den blauen Dunst und den roten Fisch im Hintergrund.
Ich fand es nur allgemein zu duster. Es liegt sicher nicht an der Kalibirierung des Monitors.
Vid
*lol*
ulkige Idee, cartoon-like kommt immer gut...:D
...aber nen Fisch im Hintergrund kann ich bei mir auch nicht sehen...
vg
space
Also, ich sehe einen roten Fisch... der sieht ein bisschen so aus wie die ägyptischen Pharaone... Scherz: Ist toll modelliert!
vg
Daddy
@ Space: Ich fürchte, Du brauchst DRINGEND einen neuen Monitor! Der rote Fisch ist deutlich zu sehen ciao Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |