Verwendete(s) Programm(e): Art of Illusion, Coreldraw + Photopaint
Irgendwie hatte ich mal das Bedürfnis sowas zu machen - nachdem ich ca. ein Jahr eher nur "Support" gemacht habe.
Hoffe es gefällt. Der erste Schaukelstuhl ist einem bei Google gesuchten Bild nachempfunden. Der zweite ist komplett auf meinem Mist gewachsen. Da regt sich schon die Überlegung so ein Teil auch zu bauen.
Am besten mit per Kurbel verstellbaren Tariergewichten um die Neigung einzustellen ect..
Hi vid, cool gemodellt, obwohl ich bei dem Bananenstuhl, was den Sitzkomfort angeht, eher skeptisch bin. Ich fürchte der Rutscheffekt wird groß sein und die Fußstützen sind unabdingbar. Also keine echte Entspannung während des Schaukelns. Trotzdem schön anzusehende Modelle.
@ Troy - mit Masken sind die Löcher entstanden - ich habe ein mit Coreldraw benutztes Bild genommen - hat 2 min. gedauert. Mit Prozedurals hätte ich länger gebraucht, - hätte auch funktioniert.
Armlehnen sind eine gute Idee für den Bananenstuhl - auch Lautsprecher wurden mir schon vorgeschlagen -> damit es richtig rockt!
Fußstützen (bessere als die Versteifungsstreben) wollte ich einbauen, aber mir ist die Zeit ausgegangen.
@Elfman - ich kenne einen Polstermeister - das gelbe Polster (hey - was ist mit Leder?) wäre natürlich so fest das es nicht rutscht.
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.