Verwendete(s) Programm(e):DAZ Studio , Photoshop
Ein Spiel mit Licht und Reflektionen .......
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Verwendete(s) Programm(e):DAZ Studio , Photoshop
Ein Spiel mit Licht und Reflektionen .......
Idee und Farbgebung gefallen mir in der Tat sehr gut! ![]()
Wie wär`s ( vorschlagsweise natürlich ) die Figur und ihr Spiegelbild in diesem Falle mal bewusst "langweilig" total symmetrisch sich mittig in der Bildsenkrechten gegenüber sitzen zu lassen? Sowas kann gerade durch die Verbindung realistische Figur / abstrakter Background für ne Art "statischer Dynamik" sorgen ( soll heissen durch Gegensatz zur Ruhe und gleichzeitig durch die Anordnung die ruhenden Figuren in ein Spannungsfeld zu ihrer Umgebung setzen )
*meine Fresse, war das jetzt designtheoretisch
*
...aber ich glaub es ist schon klar was ich gemeint hab ;):D
*Erbsenzählermodus aus* ![]()
vg
space
Das kann ich leider noch nicht , aber ich hab dahingehend noch etwas anderes was wohl eher die symmetrie trifft ![]()
:D;)
!!!
axo
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |