Moin Moin
Die vielen Fragen über Probleme mit Bryce und vielen Bäumen,
haben mich animiert ein "grünes" Bild zu erstellen.
gewachsen ist nur ein großer Baum.
ciao
Naoo
PS: Bryce
Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 12.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Moin Moin
Die vielen Fragen über Probleme mit Bryce und vielen Bäumen,
haben mich animiert ein "grünes" Bild zu erstellen.
gewachsen ist nur ein großer Baum.
ciao
Naoo
PS: Bryce
Das sind doch 2 Bäume
Gefällt mir, du hast eine tolle Weite ins Bild gebracht, und die Kameraperspektive ist sehr gut gewählt
Hallo Naoo,
ob nun ein oder zwei Bäume, wichtig ist die Atmosphere die du rüber bringst ist stimmig und sehr harmonisch, ein sehr detailiertes Bild.
Himmel super gewählt sehr geschmackvoll!!!!!
Evtl noch was in den Vordergrund z.b. Rehe und ein paar vögel an den Himmel damit das Auge noch mehr zum schauen hat und dann ist es ein perfektes Bild.
Klasse!!!!!
Gruß
Wiz
Sehr schön geworden. Erinnert (leider) total an Caspar David Friedrich. Es schreit förmlich nach einer mächtigen 1000jährigen Eiche als zentraler Mittelpunkt. Jedenfalls sehr malerisch und atmosphärisch klasse umgesetzt.
Was isn das eigentlich?
Gruß
Dargain
Hi,
einfach (und) schön
Ich find das schon bemerkenswert wie Du mit „relativ wenigen Elementen“ immer ne tolle Atmo zustande bringst.
Ich find den Vordergrund im Prinzip perfekt, Baum sieht super aus und der Himmel mit dem dunstig nebligen Hintergrund passen auch Top zu der Szene!
Wirklich schönes Bild!
Gruß Stocko
Stimmt schon, es hat ein bißchen was von Caspar David Friedrich. Ich finds richtig toll geworden, ist das ein Tree-Druid-Baum?
LG
Yoro
Absolut !
vg
space
Hi
@ Esh: Ups
@ Wizard: War auch mein erster Gedanke, aber ich fand nichts passendes und wollte die Idylle nicht zerstören.
@ Dargain: Genau das gleiche wie das, das und das (Anhang bitte denken). Das kommt von meiner Blatt-[fusch]-Textur. DAS ist ein einzelnes Blatt, nur meiner Meinung nach viel zu groß. Eine passende Textur mit vielen Blättern auf einem Bild hatte ich nicht. ABER das ein, welches Du entdeckt hast, hätte ich im PW löschen sollen, weil es so heraus sticht.
@ Stocko: Danke Es sind "2" Bäume, 2 Wiesen-Planes, ca. 20 Grasbüschel sowie 4 Hintergrund-Terrains.
@ Yoro: Der Baum heißt Double, darum hab ich 2 genommen und wer ist "Caspar David Friedrich"?
@ Space: Einfach danke!
ciao
Naoo
also ich muss gestehen, das ich nen fan von deinen
bilder geworden bin *g* egal ob abstrakt oder die
einfach gehaltenen teile! ..immer wieder klasse
cheers
psychoraner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |