Verwendetes Programm:Bryce 5
Ich war vor kurzem im Urlaub und habe mal ein Ratebild von dort erstellt.
Vieleicht war schon einmal jemand von euch vor Ort?
Xacti

Urlaubsbild
-
- Final
- Xacti
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Sehr schöne Stimmung!
LG Sharwyn
-
Taj Mahal? Topkapi? Alhambra?
Hmmm....
Auf jeden Fall orientalisch - und das ist gut umgesetzt. (Die Baumkronen aus Kugelkörpern haben auch was...;):D )
vg
space -
Keine Ahnung, wo das ist.
Aber das Bild gefällt mir, hat so eine richtige schöne Urlaubsstimmung -
ja, ich finde das Bild auch schön. Ich denke es ist in der Türkei?
-
Zitat
Original von spacebones
Taj Mahal? Topkapi? Alhambra?Hmmm....
Auf jeden Fall orientalisch - und das ist gut umgesetzt. (Die Baumkronen aus Kugelkörpern haben auch was...;):D )
vg
spaceEins davon ist richtig.:tup
Die Baeume habe ich wegen der"Sichtachsen"gewaehlt. Sonst wuerde das Bauwerk, wie in der Wirklichkeit, nicht zu sehen sein.
Hier ein weiteres Pic zum selben Bauwerk.
Xacti -
Hi Xacti
Ein wirklich gelungenes Bild und
ausgesprochen gute Bryce-Modellierungciao
Naoo -
Sieht echt gut aus, und durch das Gegenlicht hat es fast Fotocharakter.
-
Hagia Sophia ?
Sehr schöne Stimmung, fein gemodelt !
:-))))
LG
axo -
- 10. Mai 2025, 22:53
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.