tribut of sent

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Also ich denke auf dem ersten Blick habe ich es mit einem Autokino für Aliens zu tun, dann denke ich wieder 'verdammt, dem Skelett haben Sie zu viel Stromba zu Lebzeiten reingetan' bei der Größe...


    Sorry, aber das ist der größte Fehlgriff seit Du Vue hast :(


    Ich kann hier auch keinen tieferen Sinn sehen, weder in den Objekten unterhalb der "Leinwand" noch in den fliegenden blauen Zigarren :(


    Sorry, daß ich der Erste bin der sich traut hier was zu sagen, auch wenn's durchweg negativ ist...


    VG

  • Hallo Sil,


    leider muss ich mich Dire anschließen! :(
    Mit diesem Bild kann ich absolut nichts anfangen! Der harte Kontrast zwischen dem überdimensionalen Bildschirm und dem verdorrten Bäumen wirkt auf mich ....ich kann es kaum beschreiben!
    Der Bildschirm ist meiner Meinung nach total fehl am Platz.
    Was sollen denn die Dinger darstellen, die Du auf die vertrockneten Bäume gestülpt hast? Für mich sehen sie aus, wie Boxhandschuhe ?(
    Und die fliegenden Untertassen links im Bild...... ich weiss nicht, was es sein soll


    Tut mir leid Sil, aber Du hast schon wesentlich bessere Werke abgeliefert.
    Gehe weiter Deinen Weg! Du weißt ja selbst, dass nur das Üben einen weiterbringt!


    Gruß, Panic

  • *gg* boxhandschuhe hab ich auch erst gedacht *kicher* aber soweit ich sehe sind das leuchten :D ich kann mich hier meinen vorrednern nur anschliessen da passt eines nicht so ganz zum anderen vor allem der monitor ;D aber es kann nicht immer was werden das haben wir alle ;D

  • also ich finde es gut das ihr sagt was ihr denkt, das ihr mit der leinwand nix anfangen könnte ist fast klar zumal jemand drauf ist die keiner kennt von hier...


    zumal es wirklich ein 5 min projekt war wo es einfach darum ging sent ins bild zu bringen.


    aber was mir auch recht gut auffällt das ihr nix mit anfangen könnt ich aber in meinem borad durchweg alle etwas mit dem bild anfangen können...


    aber ich denke mal das ist ok, wäre es net schlimm wenn alle das gleiche denken würden?


    zumal ich ja hoffe das ihr mir immer sagt was ihr denkt.

  • Nun gut,
    jetzt wissen wir zumindest, wer "Sent" ist, aber wie frage ich, kann ein Bild mit einem überdimensionalen Skelett, verdorrten Bäumen und den Ufos ein "Tribut" an Jemanden sein?


    Ist / war Ihr Leben so schlimm?


    Anscheinend kennen Dich / Dein Umfeld die Leute in Deinem Forum, sonst denke ich mal könnten auch dort die User wenig bis garnix damit anfangen.


    Vielleicht sehe ich auch nur den Sinn/künstlerischen Ausdruck nicht hinter dem Bild?


    VG

  • [QUOTE]Original von Silencer
    >also ich finde es gut das ihr sagt was ihr denkt,


    so sollte es sein Silencer nur das hilft Dir weiter



    >das ihr mit der leinwand nix anfangen könnte ist fast klar zumal jemand drauf ist die keiner kennt von hier...


    ich denke es liegt nicht daran das wir die Person nicht kennen, sondern eher daran das es wirkt wie wahllos hineingeworfene Objekte


    >zumal es wirklich ein 5 min projekt war wo es einfach darum ging sent ins bild zu bringen.


    so sieht es auch aus


    >aber was mir auch recht gut auffällt das ihr nix mit anfangen könnt ich aber in meinem borad durchweg alle etwas mit dem bild anfangen können...


    du schreibst es ist Dein Board nun vielleicht sind sie einfach nicht ehrlich zu Dir.
    Selbst wenn du mit diesem Bild etwas ausdrücken möchtest, es paßt nix zusammen, es ergibt keinen Sinn, selbst wenn ich meine Phantasie anstrenge.


    Gruß Wizard

  • wiz ehrlich sind die meisten leute da auch, den sonst hätten sie ein problem mit mir *g den die kenne ich alle recht gut privat und sie wissen was ich von falschen schleimerrein halte.


    ich denke nicht jedes bild muss auf "gott komm raus" einen sinn ergeben,der sinn ist schon gegeben, wenn es mir zu übungszwecken dient.


    so wie es ja auch folgendes tut :Dbrunnen.jpg

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.