Hallöchen,
ich habe mal einige (eigentlich fast alle) Modifier von Carrara 6 Pro ausprobiert.
Hier das Ergebniss:
http://www.3dn-daten.de/alles/3dn_logo.wmv (7.5megabyte)
Eddi
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Hallöchen,
ich habe mal einige (eigentlich fast alle) Modifier von Carrara 6 Pro ausprobiert.
Hier das Ergebniss:
http://www.3dn-daten.de/alles/3dn_logo.wmv (7.5megabyte)
Eddi
Moin Eddi,
schön eindrucksvolle Demo soweit!
( Ich prügel mich gerade mit dem "Zottelsystem" rum, aber bis ich die Häärchen gezielt nach Wunsch animiert bekomme wird`s wohl noch was brauchen, denn Carrara ist für mich immer noch Neuland )
vg
space
Ich spiele gerade ein weinig mit C6P rum. Ich wollte eigentlich ein Intro für meine Homepage basteln. Aber irgendwie komme ich nicht auf einen grünen Zweig.
Hi Eddi,
das sieht doch super aus - echt schicke Effekte die du da reingebaut hast. Und die kommen alles aus C6P ohne weitere Plugins oder Spezialeffekte aus anderen Tools?
Ich finde das hast du echt sauber hinbekommen - gefällt mir echt gut.
Und bzgl. deiner Hompage, was meinst du mit ich komme nicht auf einen grünen Zweig? Fehlende Idee? Schwierigkeiten bei der Umsetzung? Weitere benötigte Plugins?
Eine Bitte hätte ich da mal - nur wenn es für dich ok ist, könntest du diese Animation mal als x-Format exportieren? Ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist das das .x-Format diese Sachen mitmacht - das wäre für die Spieleentwickler/-Programmierer sicherlich recht wichtig!
Ich sage schon mal vielen Dank vorab, wenn es ok für dich wäre.
Viele Grüße
Wolfgang
Die Modifier sind standardmäßig in Carrara vorhanden!
ZitatUnd bzgl. deiner Hompage, was meinst du mit ich komme nicht auf einen grünen Zweig? Fehlende Idee? Schwierigkeiten bei der Umsetzung? Weitere benötigte Plugins?
Meine kreative Ader läßt zur Zeit recht zu Wünschen übrig. Ich spiele die ganze Zeit nur rum ohne das ich eine Line rein bekomme. Aber es wird schon.
ZitatEine Bitte hätte ich da mal - nur wenn es für dich ok ist, könntest du diese Animation mal als x-Format exportieren?
Ich habs gerade exportiert und wieder importiert. Die Deformationen sind alle kaputt. Möchtest Du den Export noch haben?
Hi Eddi,
vielen Dank für den Test - tja dann sind diese Deformer leider nicht geeignet für einen.x-Format Export. Schade eigentlich!
Aber was wäre auch eine Software an der man keine Updates mehr vornehmen müsste ... hehehehe
Also dann warten wir mal ab, ob sich da noch etwas tut in dieser Richtung.
Und du hast den Test schon gemacht, von daher brauche ich das File nicht mehr - vielen Dank nochmals.
Aber wie gesagt, deine Ani sieht richtig gut aus.
Viele Grüße
Wolfgang
finde die Effekte sehr toll
ZitatAlso dann warten wir mal ab, ob sich da noch etwas tut in dieser Richtung.
Würd mal sagen beim DAZ Flaggschiff müssen die noch was unternehmen...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |