Psychologen mal hergeschaut...

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bommel.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender, Bryce

Wenn hier Psychologen an "Board" sind, könnten die ja vielleicht mal Versuchen dieses Ding zu analysieren.

Das kommt heraus wenn einem langweilig ist, und man nix spezielles im Kopf hat, und einfach mal drauflos moddelt. Also ich weiß nicht was es sein soll, oder könnte und ich weiß noch nicht mal ob es schon fertig ist.

Aber ich bin mir sicher daß ein Psychologe in ein solches Objekt's eine Menge über das Gefühlsleben, die psychische Verfassung Gemütszustand usw. über den Modelierer reininterpretieren könnte, ob's dann auch stimmt, bleibt dahingestellt... :D

Vielleicht hat einer von euch ne Idee, was es sein könnte oder wie man es nennen könnte. Ich werd mir mal derweil überlegen, ob ich noch was hinzubastel oder wie es weiter gehen soll. :D

• Moin Rudi,

sei Dir gewiss: einem Psychologen ist Dein Objekt einfach zu geometrisch um es zu interpretieren...! ;) :gap

(Jou wenn nicht mal Du selber weisst ob`s schon fertig ist... :P :D)

sieht allerdings aus wie ein Unmöglichkeitsbeschleuniger mit integrierter Wahrscheinlichkeitsablenkung, Hersteller u.U. Krass-O-matic inc. auf Centauri Prime.

:]

vg
    space

• Mein erster Eindruck war, das ist ein extraterrestrischer Wasserhahn, bedienbar nur mit Tentakeln.
    Welche psychologischen Aussagen dahinter sein sollen kann ich bein besten Willen nicht sagen.
    Könnte noch ein Modell von einem ultralinken Kleinhirn sein.

• Hi Rudi,
    ich hab dir doch gesagt, du sollst keine Drogen nehmen (und nicht so viel Dr. House gucken)! :D
    Der Gegenstand dürfte ja wohl eindeutig als Querrumverrenkter Opadapelverstärkungsdingsbumsbeschleuniger zu erkennen sein :D

vg

Daddy
    Edit: @ Spacebones: Da liegst du falsch, werter Kollege. Du hättest schon an der verdudelten Querstrebenkapsel erkennen müssen, das es sich NICHT um einen Unmöglichkeitsbeschleuniger handelt. Vielleicht solltest du mal die Doktorarbeit in Quadriple-Physik wiederholen... :D:D:D

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

2 Mal editiert, zuletzt von Daddy ()

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.