Eine Minute vor Zwölf

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nancy.

• Schönen guten Abend,

Inspiriert von Wennes "Go West" hab ich mich mal als Architekt und Designer versucht. :D

Die Figuren sind aus Poser, Kleidung teilweise selbst erstellt und Rest in C4D gemodelt. Das ganze in Bryce in Szene gesetzt und in PS mit einem Filter überlegt. Insgesamt ca. 2 Tage investiert.

PS: Eigentlich hätte ich gern noch sowas wie einen Hitzeschleier drüber gelegt, aber das hab ich einfach nicht gebacken bekommen. Den Mantel muss ich wohl auch noch mal etwas überarbeiten. :D

Ich hoffe es gefällt trotzdem. :]

LG Nancy

• Die Szene ist doch gut geworden!
    Das S/W trägt auch noch einiges dazu bei dass die Atmosphäre des alten Westerns gut rüberkommt.
    Mir gefällt auch dass sich in der Szene noch mehr tut als nur die beiden Duellanten.
    Wobei es da ein wenig rechtslastig ist. Auf der linken Seite kann man da nur eine Person im Schatten vor dem ersten Haus vermuten. Da könnte das Bild vielleicht noch was vertragen - und wenn nur eine leere Kutsche da neben dem Haus geparkt ist. ;) (ohne Parkuhr natürlich! :P)
    Dass das Hitzeflimmern abgeht finde ich persönlich gar nicht so schlimm.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Danke für eure Kommentare. Freu mich dass es doch gefällt. :D

Bin noch mal etwas drüber gegangen und habe versucht ein paar Anregungen umzusetzen.

Habe den schönen Leiterwagen von Elfmann noch mit reingesetzt und noch ein paar Leute nach links gesetzt. Allerdings gehen die dann doch irgendwie im Schatten unter und mit ihnen mein Rechner. Der brauch mittlerweile ewig um irgendwas zu laden. Selbst zum speichern brauch er mittlerweile fast ne viertel Stunde. :rofl
    Den Boden habe ich versucht staubiger aussehen zu lassen, doch irgendwie glaub ich eher ich hab ihn nun versaut. 8o

Ich glaube um so mehr ich da jetzt noch verändere, um so mehr verschlimmbessere ich es wohl. Beim nächsten versuch ich es besser umzusetzen. Hier sind noch 2 von den Verbesserungsversuchen.

LG Nancy

Edit: Rippie: Das ist für mich als Gedächtnisstütze, damit ich weiss dass ich es war, der das fabriziert hat. ;)

• Das linke gefällt mir am besten! Erstens wegen dem Leiterwagen, der das Bild 'ausgewogener' macht und zweitens wegen dem Rahmen und dem Effekt den du da wohl drüber gelegt hast. Es sieht aus wie ein altes, rissig werdendes Foto ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hi Nancy

Den Copyrighthinweis, bzw. Deinen Name würde ich auf jeden Fall auf dem Bild lassen! Schreib noch das Jahr hinzu, auch wenn man das einfach entfernen kann, das ist klar. Ich Finde jedes Bild verdient es die Signatur des Künstlers zu tragen. Wer sie entfernt ist unfair. Ich würde die Signatur nur farblich etwas dezenter gestallten, damit sie nicht so stört.

ciao
    Naoo

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.