Schockierende Entdeckung !

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von valgard.

• ... hier etwas verspätet mein Beitrag zum Terracom-Contest, das Bild erreichte den 5. Platz. Nick der Weltraumfahrer bleibt einer einer Favoriten. Hoffe es gefällt auch hier !

Was ärgerlich an der Geschichte ist: Auf einen Teil des Preises (Poser 5 gespendet von Software 3 D) warte ich - trotz zahlreicher Nachfragen von valgard / terracom - bis heute. Das wirft nicht das beste Licht auf den Sponsor!

8)8)8)
    lg

axo

Verwendete(s) Programm(e): Vue, Poser, c4d (Rakete)

• axo,
    dat is immer so mit dem warten auf den Gewinn. Hat bei mir zwei Monate gedauert und der Oberhammer.... es lassen sich keine Obj.-dateien importieren. Hab Eon mehrmals Kontaktiert, erfolglos. Die wollten von mir ne Modelldatei, nur sind die alle größer als deren erlaubte 1000k. Hab den mitgeteilt, das es ein generelles Problem ist egal von wo dei Obj.-Datei herstammt.(Vue hängt sich nach dem laden sofort auf) Ich bräuchte den Obj.-Import aus dem Moduleordner von Vue6 esprit, aber den schicken die nicht. Sind etwas über 120kb.
    Vieleicht hast du mit Poser mehr Glück, den bei vielen P5 Versionen
    funktioniert der Gangdesingner nicht, ebenso bei mir. Und wenn man bei den Heinis da nachhackt bekommt man als Antwort irend n Newsletter mit Angabe aller tollen Vorzüge der Sofware.

Hätt ick früher so mene Düren und Fenster jebaut, wie die ihren Software- Müll uff de Strasse schmeißen, säß ick heute wegen versuchten Betruges im Jefängnis.

Also mach Dich nich heiß, wegen der gammligen Software.
    Freu Dich lieber über den Umstandt unter den ersten Fünf zu sein.
    Das bringt unbewusst mehr Freude in Dein Leben, als mit dem Gefühl Leben zu müssen immer irgendwo "der Letzte" zu sein oder nicht wirklich dazu zu gehören. Ohren steif und weiter machen!!!

Bommel

• @ Bommel: Danke für die tröstenden Worte :) .Es stimmt natürlich, es ist schön bei so einem Contest unter den ersten 5 zu sein, darüber freue ich mich sehr !

Was mich an der Sache aber inzwischen ärgert :§$% , ist nicht das fehlende Programm (habe selbst P 7), sondern die Art, wie manche Anbieter ihre potentiellen Kunden ködern, indem sie als grosszügige Sponsoren auftreten. Den Ärger wollte ich mal hier in der community loswerden .... und: Vielleicht tut sich ja noch was .....

8)8)8)
    lg
    axo

• Moin Axo,

:top Idee und Umsetzung

(hab ja Deinen Beitrag damals schon gesehn, weil ich bei Terracom100 auch "an Bord" war)...
    Das Unredliche an diesem "Sponsoring" find ich dass einem grosszügig ein Artikel gespendet wird, der vom Hersteller bereits vorher umsonst angeboten wurde...

vg
    space

• Absolut geniale Idee, bei diesem Bild reißts einen richtig!

Glückwunsch zum 5. Platz und ärgerlich, daß der Sponsor da so rumzickt. Ich bin auf dem 10. gelandet und hätte auch irgend ne Kleinigkeit von denen kriegen sollen, aber darauf warte ich bis heute (und hab mittlerweile auch vergessen, was es eigentlich hätte sein sollen).

Ich finde auch, daß das alles andere als ein gutes Licht auf Software 3D wirft!

LG
    Yoro

• Ich meld mich mal als Ausrichter des Wettbewerbs!
    Du hättest bekommen sollen:
    20 € Wertgutschein für Einkaufbei software3D.de

Ich hatte damals mehrfach die Gewinner gefragt ob auch was angekommen ist.

Ich werde demnächst mal wieder nachfragen und gleichzeitig Software 3D in die Mail einbeziehen.

valgard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.