Hallo zusammen,
angeregt durch die Radeberger Bierreklame im Fernsehen ist diese vereinfachte Variante entstanden.
Die Szene wurde mit Bryce 6 gemacht.
Wohl bekommt's
stargate
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Hallo zusammen,
angeregt durch die Radeberger Bierreklame im Fernsehen ist diese vereinfachte Variante entstanden.
Die Szene wurde mit Bryce 6 gemacht.
Wohl bekommt's
stargate
Da sprudelt das gute Radeberger die Wendeltreppe hinunter. Unten hast Du hoffentlich was zum Auffangen postiert?
Gut gemacht, nur warum endet der Handlauf so plötzlich?
Was hast n Du für ein Monitor? 30"?
Ich muss gestehen, dass ich mich irgendwie nicht zurechtfinde in dem Bild.
Gruß
Dargain
>Elfmann
uuups - ja das Geländer ist brutal abgeschnitten. Habe ich nicht mehr dran gedacht. Müßte ich wohl ein bißchen abrunden mit (Halb-)Kugeln oder Metaballs - eine echte Option zum Modellieren für so einen Fall bietet Bryce ja sonst nicht.
>Dargain
Ich hab einen ganz normalen 19-Zoll Bildschirm. Die Perspektive ist ewas ungewöhnlich. Man blickt von oben auf die herabgehenden Stufen, das schwarze ist der Fußboden, auf den die Treppe führt.
Danke für die Kommentare.
stargate
Ou Mann, das gute Nass...!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |