Familiengerecht

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nancy.

• Verwendete(s) Programm(e): Wings, Bryce

Hallo,
    der Elfte im Elften naht mit riesigen Schritten, darum vorab schon mal etwas närrisches.
    Die Idee kam mir beim Betrachten von haegerst Modellierarbeit zum Badezimmer, und hat mich nicht mehr losgelassen.

Wir präsentieren hier unser neuestes Produkt die Toilette "Familyvario Delux".
    Sie ist in 6 Stufen über die leicht zu bedienende Steuerung der jeweiligen Körpergröße anpassbar. Die Sitzhöhe variiert dabei von 24 - 64 cm.
    Angetrieben durch einen im hinteren Teil eingearbeiteten Elektromotor hebt oder senkt sich die fein gearbeitete Schüssel durch Knopfdruck jeweils um eine Stufe.
    Die sehr belastbare Wandkonstruktion kann (gegen deftigen Aufpreis) auch mit edlen Tropenhölzern verkleidet werden. Es ist noch zu erwähnen, das Abflußrohr und das Spülwasserrohr sind so gearbeitet, dass die Auf- und Abwärtsbewegung immer ausgeglichen wird.
    Die nostalgische Spülung wird mit einem Gemisch aus Kohlensäure und Sauerstoff angereichert und erlaubt eine optimale Entsorgung und Sauberkeit.
    Sie werden sehr schnell bemerken, dass die 12000 Euro eine Investition in eine Problemfreie Zukunft ist.

So, jetzt reicht's, viel Spass beim Anschauen.

• Ich muss schon sagen sehr gute Erfindung. Nur der Preis lässt etwas zu wünschen übrig, ich habe für meine Inax Passo E-59 nur knapp 500 Euro bezahlt. OK, da ist zwar nur der Klodeckel und die brille automatisch, dafür habe ich aber Sitzheizung, MP3 Player mit SD-Karten leser, Zyklon Spülung, alle arten von Hinterndusche, Luftabsaugung und Fernbedienung.

http://www.inax.co.jp/products/toiletroom/toiletseat/passo/

Und kommt mir jetzt nicht von wegen Sportluftfilter, das ist Erholung kein Sport.

Schönes Bild, als Materialienfetischist sticht mir natürlich sofort der Blumentopf ins Auge, der brauch wenigstens eine ganz zarte Bump sonst sieht er sooo künstlich aus. Aber vom Modellieren echt originell und gut ausgeführt.

Wo isn die Pflanze her, die sieht zumindest auf die ENtfernung saugut aus.

• Zitat

Original von Sharwyn

Na du hast vielleicht Ideen . *gg

Ideen hab ich eigentlich genug, es hapert nur oft an der Umsetzung. So tue ich mich mit organischen Objekten unglaublich schwer.

@ haegerst: Der Blumentopf ist natürlich aus pflegeleichtem Kunststoff.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.