Verwendete(s) Programm(e): Poser7
hi !
eine kleine spielerei mit apollo maximus und ibl in poser7 - ausnamsweise mal was für die mädels im board !
have a lot of fun !
echnaton
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.
Verwendete(s) Programm(e): Poser7
hi !
eine kleine spielerei mit apollo maximus und ibl in poser7 - ausnamsweise mal was für die mädels im board !
have a lot of fun !
echnaton
Das erste Bild ist sehr schön in Szene gesetzt, beim Zweiten fällt aber auf daß Kniebeuge bzw. Unterschenkel etwas seltsam wirken, der linke Unterschenkel wirkt sehr dünn. Schöne Pose!
Oha - das ist mal ne Pose. Hast Du die mal im Selbstversuch getestet? Nee? Dann mach mal. Das gesamte Gewicht liegt auf dem linken Fußspitzen.
Gruß
Dargain
die pose ist genau so wie sie sein sollte - unterschenkel und fuss bilden eine linie - nur hat sich hier eine falte des nicht mehr sichbaren hintergrundstoffs vor das schienbein geschoben.
ich habs hier korrigiert !
thanx for comments
echnaton
Dennoch: kein Mensch, außer Extremathleten vielleicht, können so hocken. Versuchs einfach mal;-)
(ich will Dir die Pose nicht vergraueln, ich hatte allerdings lange genug mit Anatomie zu tun, um obiges zu behaupten)
Gruß
Dargain
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |