Also wer Esprit hat und Module oder sich den Kauf der Module überlegt, dem muss ich aus meiner Erfahrung berichten. Ich hatte Esprit mit 3 Modulen und das sidegrade auf infinite war ja nicht billig. Auf nachfrage beim e-on support hat man auf meine Anfrage nur flachs geantwortet "Das ist die Regel, rest is uns scheissegal", die serials der module sind an die seriennummer gebunden, die kann man nicht verkaufen ja und der Button "unregister" auf der E-on Seite ist wohl nur deko oder ein versehen, auf meine Beschwerde diesbezüglich ist man nicht weiter eingegangen. Dass ich inzwischen schon etliche Hundert Euros bei denen gelassen habe hat man nicht gelten lassen, das Geld für die Module ist nun Futsch und das ist nun so - ich hätte ja die restlichen 2 Module kaufen können und dann wärs insgesamt auch billiger gewesen. Ja bin ich blöd dass ich nie was von der Bindung an die Seriennummer gelesen habe, auch auf Suchen konnte ich nichts weiter finden, weder auf der Seite noch in der Eula oder Hilfe.
Naja, kurzer Schluss: Mein Pech, euer Glück. Wer Vue 6 Esprit ohne Module hat und mit dem gedanken spielt ein oder 2 davon zu kaufen und später auf Infinite zu gehen: Lasst es ganz oder kauft sie alle. Ansonsten ist die Kohle futsch wie ich wieder mal bewiesen habe. Nein keine Danksagungen, ich hab mich heut schon genug gefreut - mein renderosity account ist auch gesperrt oder gelöscht, ich komm nicht mehr ran. Ja fast scade um die 100 dollar in meinem merchant account. Naja, vielleicht is ja noch was zu retten... <.<
Ach wo war eigentlich der "Schlechter tag" thread?