Verwendete(s) Programm(e): H/C u. CPP
Eine etwas andere Art sein Schiff schwimmen zu lassen.
Bommel
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Verwendete(s) Programm(e): H/C u. CPP
Eine etwas andere Art sein Schiff schwimmen zu lassen.
Bommel
...starkes "Gemälde"! ;):D
vg
space
Cool gemacht!
Hi Bommel
Fluidsystem lässt grüssen.
Sieht stark aus. War aber 'ne verdammt dicke Flasche.
Was sind das für Programme H/C und CPP?
Greet
Fish
Fish,
nix Fluidsystem. Partikeleditor! Flasche is nich zu dick. Wenn Du halt nur aus Plastik oder Tetrapack Plüssigkeiten konsumierst kannste halt nich wissen, das Glas halt eine dickere Materialdicke aufweist.
Außerdem "dick is schick" nur fett ist ungesund. Und schlank ist krank.
Die einzelnen Buchstaben sind die Abkürzungen für verwendete Software.
Bommel
Hi Bommel
Einsame Spitze das Schiff!!!
ciao
Naoo
Cooles Bild....
Hi Bommel
Du hast wahrscheinlich wieder mal recht was die dicke der Flasche betrifft.
ZitatDie einzelnen Buchstaben sind die Abkürzungen für verwendete Software.
Das wusste ich bereits das dies die Software ist die du angegeben hast, aber was für eine Software. Ich meine hast du den Namen so gekürzt wie zum Beispiel mit dem Photoshop(PS), Cinema 4D (C4D) oder 3DstudioMax(3dMax), oder heisst sie wirklich so?
Greet
Fish
......und die Moral von der Geschicht: Aus einem Schiff was in der Flasche ist, da schießt man nicht.
Sonst geht die Flache kaputt!
Hallo Bommel,
Super Idee!
Leider bin ich nicht vor Dir darauf gekommen! Meine Flasche ist noch heil. Sieht dafuer auch langweiliger aus als Deine. Vielleicht wollte der Kapitän Deines Schiffes deswegen auf mein Schiff schießen?
Gruß
Xacti
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |