Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Hallo Leute.
Hab mal ein bisschen mit den Materialien von Bryce rumgespielt.
Gruss
Harbard
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Hallo Leute.
Hab mal ein bisschen mit den Materialien von Bryce rumgespielt.
Gruss
Harbard
Oh, oh, oh
Hi Harbard
Sieht sehr gut aus. Beim Bild rechts gefällt mir das Gras sehr gut. Die Blätter hingegen sehen etwas zu sehr plastisch aus, aber angesichts des Titels spielt das vielleicht auch nicht so eine grosse Rolle.
Das Mittlere Bild gefällt mir nicht so, dafür das linke unso mehr. Allgemein gute Arbeit.
Greet
Fish
Hab mal noch zwie gemacht.
Die jeweils ganz linken gefallen mir am besten, die solltest du dir glatt patentieren lassen.
Super Materialien, toll dass mal jemand sowas psychedelisches macht, sonst traut sich da ja keiner ran. Gefällt mir besser als der Sack voller "hoffentlich photorealistischer" Materialien den ich auf meiner festplatte horte.
Und hier noch mal drei.
Hi Harbard
Interessante Variationen!
Wobei mir bis jetzt das erste Bild noch am besten gefällt.
Irgend etwas fehlt mir jedoch an den Bilder... eine Struktur, ein Muster, eine Form, ein Kontrast, etwas woran das Auge sich orientieren kann. So wie die Bilder jetzt sind, erscheinen sie mir (absolut persönliche Meinung) eher als Muster, denn als Bild.
ciao
Naoo
Moin Harbard,
bei abstracts ist es ja immer ne rein subjektive Angelegenheit ob es Jemanden erreicht oder nicht.
Meine Favoriten sind 1, 2 und 4...
vg
space
Hi
Klar Space.
Meinen letzten Post bitte als konstruktive Kritik sehen!!!
ciao
Naoo
Hi Naoo,
sorry wenn Du meinen Kommentar auf das bezogen hast was Du vorher gepostet hattest - war gar nicht deswegen, sondern ganz generell für Harbard gedacht und sollte Deine Ausführungen sogar eher noch untermauern... dass man das auch als Relativierung Deiner Aussage auslegen könnte ist mir grad eben erst aufgefallen!
...so is das manchmal!
lg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |