Lizenz übertragen bei DAZ3D

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.

• ich denke mal wenn ich eine *normale* software hast und den vollen preis für bezahlt hast sollte es eigentlich kein problem sein wenn du sie anmailst..

wenn du die programe allerdings in verbindung mit dem PC club gekauft hast, dann gehe ich mal davon aus das du es nicht weiterverkaufen kannst da du die programme ja nur aus dme grunde so günstig bekommen hast weil du den pc hast.

mail sie doch einfach mal an.

• Hi,

ich meine die 3D Software von DAZ 3D.

Ich habe soetwas bie Lightwave, Cinema und Adobe bereits gemacht und da gab es ein Formular, das ich es nicht weiter benutze und auch den neuen Lizenznehmer eingetragen und gut war.

Bei Silo und Cheetah geht soetwas per Mail.

Jetzt wollte ich mal wissen wie es bei DAZ ist - aber ok, ich frage dann den Support selbst nach.

Aber danke für eure Hilfen.

Viele Grüße
    Wolfgang

• Zitat

Original von wal
    ich meine die 3D Software von DAZ 3D.

*g* ja meinte ich auch, nimm zb hexagon als beispiel, das kostete mal ne zeitlang 1,99$ und wenn du es dafür gekauft hast dann wirste es warscheinlich nicht weiterverkaufen dürfen, wenn du es allerdings auserhalb der zeit gekauft hast dann denke ich mal sollte das absolut genau kein problem sein ;)

halte uns mal auf dem laufenden, weil die antwort würde mich wirklich interessieren, falls ich auch mal meine software verkaufen will.

• Kurz und ungut:

Also es gibt keine Möglichkeiten mehr seine Lizenzen zu übertragen - Zitat

"...
    Hi Wolfgang,

Unfortunately, according to the EULA for our software, the licenses cannot be transferred to another person, so I do not have authority to do that.

Please let me know if there is any other way I can help.

Kraig Hausmann
    DAZ Technical Support
    1-800-267-5170
    MON-FRI 9am to 5pm MST
    ..."

Ganz schön bescheuert von denen ...

Viele Grüße
    Wolfgang

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.