Layout des Hauptfensters

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stefan.

• Moin zusammen.
    Bin neu hier und habe gleich eine Frage:
    Ich habe mir AOI 2.5.1 heruntergeladen und installiert.
    Hat alles gut funktioniert - bis auf die Tatsache, dass die
    Ansichtsfenster eine für mich ungünstige Anordnung
    (siehe Foto) aufweisen.

Am liebsten hätte ich die einfache Viertelteilung, wie sie
    ja in allen Beschreibungen abgebildet ist.
    Weiß jemand, ob und wie die Anzeige umgestellt werden kann???

• Dazu musst du entweder das Plugin "ViewLayout" wieder deinstallieren (geh' dazu via "Werkzeuge" in den "Skripte- und Pluginmanager" ganz unten, wähle es dann aus und drücke auf "Erweiterung löschen") ...

... oder du installierst das Plugin "PreferencesPlugin" dazu und aktualisierst das "ViewLayout"-Plugin. Dann kannst du nämlich unter "Bearbeiten" -> "Plugin Preferences" das Layout umstellen auf die gewöhnliche 4-Port-Ansicht. :)

- edit: Wenn du gerade eben erst AoI samt Plugins installiert hast, wirst du das Preferences-Dings schon drin haben, schätze ich mal. Dann müsste auch der Menüpunkt schon da sein und du kannst es einfach umstellen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.