Ich traue mich auch mal...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zed-Lord.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser 4, Aoi

Eigentlich wollte ich nur in Aoi ein wenig weiter kommen und zubehör für Poserfiguren versuchen, dann kam eins zu anderen und dann gab es das plötzlich diesen Kerl...

... Schade, dass ich ihm (noch) kein Fell verpassen kann, aber ich wollte mich sowieso in Blender einarbeiten...!

Das bedeutet dass man ihn (wie soll er eigentlich heißen?) villeicht nicht zum letzten mal gesehen hast (bei denen die sich das allerding gerade wünschen, entschuldige ich mich hiermit in ganzer Form).

• Welch einzigartige Kreation. Von weitem hat er mich eher an den grinch erinnert. Auf das fell bin ich auf jeden fall gespannt. Kann man das dann von Blender nach Poser importieren und sieht das dann auch noch nach was aus? Naja, für animationen is bestimmt Poser 5 aufwärts besser wegen der dynamischen haarsimulation, da hättest du dein fell mit ein paar mausklicks.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.