Traumgirl

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Moinmoin FirefoxUser,

erstmal herzlich willkommen hier im Board! :winke2

...das ist doch mal ein netter Einstiegs-Sketch! :)

wenn Du also mit 2D zurecht kommst wirst Du auch mit 3D zurecht kommen...! ( Hatte eben Deinen zweiten thread gelesen ) ;):D
    Wenn irgendwelche Fragen zu einem Thema entstehen, einfach hier posten -wenn möglich mit Bild- und irgendwer hilft Dir mit Sicherheit weiter!

Viel Spass erstmal,

vg
    space

• danke für die Begrüßung, habe vor ca. 4-5 Jahren mich mit 3D beschäftigt, aber nur oberflächlich mit Bryce 5 / 4 und Cinema 4D 7.2

Will mein Hobby wieder aufleben lassen, vlt. auch beruflich, Chef ist begeistert dass ich mich mit 3D Sachen beschäftige. Hatte auch vor wenigen Tagen ne Blender-Schulung gehabt, na ja, hab mich aber bei Blender ziemlich blöd angestellt und denke das ist 100 mal komplizierter als Bryce ;(

ps. hab immer noch das Cinema 7.2 - lohnen sich da neuere Versionen?!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.