ok ok da keiner mehr meine kleine spinne sehen will
mal ne unterwasser scene
sex.... under the sea
-
- Final
- Digi-kunst
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von seehexchen.
-
-
ich finde die tex von den pflanzen nicht so besonders, aber sag mir mal was das genau ist was auf dem grund liegt und was es mit sex zu tun hat
-
das ist doch ein sextant oder etwa nicht
was hast du denn gedacht ????
-
Hihi- das ist mal wieder so ein Bild, bei dem die Idee zum Titel einfach nur genial ist. Ein echter "Hingucker"
halt, egal, ob da "technisch" noch Irgendwas dran zu machen ist oder nicht...
Und jetzt bastelst Du aber schnell noch den Rest vom Schiff, oder *hoff*?
Grüßlis
Cat -
ne titanic ist in arbeit aber das wasser ist in max etwas schwer darzustellen
-
Also es soll Geschäfte geben, da wird ahnungslosen Käufern...
Und Du hast einem mit dem Bildtitel einen ganz schönen Bären aufgebundenDer Sextant, oder das was von Ihm übrig ist, kommt gut rüber, der Caustic-Effekt ist sehr schön ebenso wie der gewählte Boden, nur die Pflanzen,...
Denen fehlt irgendwie was. Textur ? Bump? Ich weiß nicht, aber die sehen wie eine Zwischenstation aus.
Vielleicht liegts aber auch an der sicherlich für ein Unterwasserbild korrekten trüben Stimmung?
Einfach (nicht falsch verstehen) aber interessant!
VG
-
Hi auch,
ein sehr einfaches Bild - aber echt klasse. Klar, auch bei mir der Titel, auf den ich reingefallen bin. Dabei hab ich sogar einen Sex- oder Oktanten geplant (in Bryce). Hatte mir erst vor kurzem diverse Bilder als Vorlage gezogen.
Von dem hier ist jedenfalls nicht mehr viel übrig. Nicht mehr zum Sonne oder Sterne schießen geeignet.
Aber ich find, der Rest hat einen guten Verwendungszweck gefunden!Gruß,
Kerish -
sehr, sehr einfach......
-
Hi,
tolle idee mit dem Bild-Titel,da klickt man schon aus lauter neugier draufne Textur für die Pflanzen wäre nicht schlecht,ansonsten schon ganz gut geworden ;D
Gruß,McDetti -
- 10. Mai 2025, 21:17
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.