Verwendete Kamera(s): Canon Powershot A530
- wenn man die Riesen mal in Echt sehen kann, und nicht immer nur im Fernsehen, hier waren gleich zwei zu bewundern.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rudi_.
Verwendete Kamera(s): Canon Powershot A530
- wenn man die Riesen mal in Echt sehen kann, und nicht immer nur im Fernsehen, hier waren gleich zwei zu bewundern.
Jep - aus der Nähe schon sehr imposant! Und hier nochma mit Festbeleuchtung... das hat was.
Coole Aufnahme!
vg
space
Live hab ich die Dinger auch noch nie gesehen, glaube aber aufs Wort wenn man mir sagt dass sie mit Festbeleuchtung natürlich noch viel besser aussehen.
So wie hier, in der Dämmerung oder auch wenn es ganz dunkel ist kommt die ja noch besser zur Geltung.
MfG
Wenne
Ich sammel Werbetrucks, mit so einem fing das an. Schönes Foto!
Hoppla, Doppelpost ... bitte löschen, Danke
ZitatOriginal von Elfmann
Ich sammel Werbetrucks, mit so einem fing das an. Schönes Foto!
Sammeln tu ich zwar nicht, aber hab mir vor 9 Jahren mal in solch einem Weihnachtstruck ein Modell gekauft siehe unten.
Heutzutage kriegt man im Weihnachtstruck ein ferngesteuertes Model mit einer länge von 54cm für 28€, hatte leider am Sonntag nicht mehr soviel Geld dabei, sonst hätt ich mir einen gekauft aber wer weiß irgendwann kommt mal wieder einer in unsere Nähe dann aber...
Na wenn ich das Modell so sehe juckt`s schon in den Knochen da mal Hand anzulegen und kräftig nach zu "pimpen"... mit der Beleuchtung ist`s etwas arm geraten, da müssten mindestens 400 LED`s verbaut werden und auch ein paar originalgetreue Chassisdetails würden ihm gut stehen...;):D:P
vg
space
Ja ja das große Vorbild hat Licherschläuche mit einer gesamtlänge von 360m angebracht.
die sehn ja wirklich so schön aus . Wieviele von denen gibt es wohl... ich dachte immer, es gibt nur einen und die haben den in der Werbung dann einfach kopiert
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |