Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Mal wieder etwas im übertragenden Sinn ...... hängt aber natürlich vom Betrachter ab , was ein jeder darin sieht.
LG Sharwyn
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Mal wieder etwas im übertragenden Sinn ...... hängt aber natürlich vom Betrachter ab , was ein jeder darin sieht.
LG Sharwyn
Das gefällt mir sehr gut!
Ist eine ungewöhnliche Perspektive ![]()
Muß ja ganz schön was los sein da, wenn es die Delphine so weit aus dem Wasser trägt.
Sie sind nur zu trocken, etwas Glanz kann da nicht schaden.
Genau so etwas hab ich mir gedacht Elfmann , die Delphine haben ihren Ursprung in den Wolken, es ist nach einem Bild nachempfunden, was ich mal gesehen habe , allerdings enrspringt dort ein Pferd den Wolken..... das gefiel mir sehr gut , aber ich fand es für mich einfach besser Delfine von dort aus ins Wasser springen zu lassen.
LG Sharwyn
Schön luftig .... anregend. Der Delfin hat so etwas freundlich leichtes ... Stimmungsbild!
![]()
axo
![]()
...warum rofl erklär ich gleich noch... ![]()
Moin Sharwyn,
wirklich gute Idee und schön umgesetzt! Damit kann man wieder mal assoziativ auf Reisen geh`n... ![]()
---erinnerte mich wiederum gleich an "Per Anhalter durch die Galaxis", wo sie im Weltall plötzlich einen Wal neben sich fliegen sehn und anhand dessen das Prinzip des "Unwahrscheinlichkeitsantriebs" erklärt wird...
:P:P
lg
space
Hi Sharwyn
Ich verstehe nicht, warum der zweite Wal im Hintergrund in die andere Richtung springt :-/
@ Space: Fehlt der Petunientopf und Pink Floyd ![]()
ciao
Naoo
Naoo, das ist mehr oder weniger zufällig entstanden...... ich habs dann so gelassen ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |