Verwendete(s) Programm(e): DAZStudio / PSP
Hab auch mal was versucht in DAZStudio zu machen. Bin darin leider noch nicht so Fit
Sachlichen rat nehme ich natürlich gerne an
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): DAZStudio / PSP
Hab auch mal was versucht in DAZStudio zu machen. Bin darin leider noch nicht so Fit
Sachlichen rat nehme ich natürlich gerne an
Sieht doch schon sehr gut aus!
Der vordere Gorilla hat sich glaube ich die Schulter ausgekegelt. *g*
Und wenn du ihn ein winziges Stückchen verschiebst, brauchst du ihm auch nicht mehr die Hand abzuschneiden.
Hi Sossi
Schööööön...
Ein gelungenes Bild.
Der Wasserfall ist spitzenmäßig
Gorilla (rechts): Siehe Esha.
Gorilla (links): Die Hand wirkt verkrampft. In dieser schönen Umgebung sollte er entspannt schlafen können...
Was mich irritiert: Wieso haben die Gorillas und die rechte Palme einen so dunklen Rand/Schatten obwohl das Licht insgesamt doch eher weich ist.
ciao
Naoo
Das ist eine gute frage naoo
Ich weis es selbst nicht (kopfkratz)
Moin Sossi,
das ist Dir aber wirklich gut gelungen!
Die verbesserungsfähigen Punkte haben Esha und Naoo ja schon erwähnt....
Kann Dir nur zu diesen "Schatteneffekten" auch nix Gescheites sagen da ich sehr wenig in Studio mache (zum Rendern nehm ich meistens Bryce)...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |