Verwendete(s) Programm(e):Bryce
.........mal was abstraktes für zwischendurch.......in zwei Versionen
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.
Moin Sharwyn,
soso mal etwas zwischendurch ;):P :D:D
Das rechte find ich von der Beleuchtung her deutlich besser! Der grosse Reflex auf dem Teil im Vordergrund hat dabei etwas Geheimnisvolleres an sich...
Optimal wär glaub ich eine Variante "in der Mitte", also noch `n bissel heller als beim rechten...
lg
space
ZitatOriginal von Sharwyn
...auch schön.=)
Xacti
Ich schließe mich Space an: Das rechte hat mehr Tiefe, wirkt dadurch interessanter und geheimnisvoller ![]()
Vielen Dank für eure Kommentare , bei abstraktem ist das sowieso immer ein Sache des persönlichen Geschmacks und oft ein Zufallsprodukt , freut mich wenn es trotzdem ein wenig gefällt.
LG Sharwyn
Ja, ich finde auch das rechte deutlich wirkungsvoller. Etwas düsterer Vordergrund und dahinter das Backlight, das knallt rein. Schön!
LG
contrafibbularities
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |