Verwendete Kamera(s):Konica Revio Z 400
mit meiner kleien Kompact-Digitalkammera gelingen mir immer wieder erstaunliche Schnappschüsse. Diese Bilder habe ich einfach so mal morgens vom Balkon aus gemacht. Ohne Stativ oder besondere Einstellungen. Einfach nur mal KLICK.
Das einzige was ich nachbearbeitet habe, sind die jeweiligen Rahmen. Die Bilder selber sind original.

Nebelimpressionen
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von little_sabs.
-
-
Hi,
das 2te (Morgendämmerung) gefällt mir am besten
Schöne Schnappschüsse, die sind Dir echt gelungen.Gruß Stocko
-
Danke.
Ich staune selber immer wieder, wie sensibel diese kleine Kamera, die ja nich grade zu den Hochwertigsten (teuersten) zählt auf Stimmungen reagiert. Ich spare aber trotzdem für eine Spiegelreflex. Denn das große Manko liegt bei einem guten Teleobjektiv und der Schnelligkeit. Ich bin ein absoluter Fan vom Truck-Grand-Prix. Und da hat sie ganz einfach ihre Grenzen. Leider. -
---einen derartigen Ausblick vom Balkon zu haben ist ein wertvolles Stückchen Wohnambiente (das muss ich als Großstadtbewohner einfach mal kurz bemerken
)
Jou, für T-G-P brauchste schon ein anderes Kaliber wenn schöne Schnappschüsse entstehen sollen... aber ne Spiegelreflex wär auch nicht ganz zwingend dafür nötig, ne normale mit guter Auflösung plus hochwertigem Objektiv sowie grossem manuell einstellbaren Blendenbereich würde es schon tun...
Oder gleich in die Vollen gehen und eine HDI Cam anschaffen... :P:D
vg
space -
Hi Klarabella
Schöne Aussicht (beneid),
schöne Bilder!ciao
Naoo -
Sehr schöne Fotos!
-
stimmt, wir wohnen wirklich in einer sehr reizvollen Umgebung. Das wissen wir aber auch zu würdigen.
-
Sind wunderschöne Fotos! Ist wirklich eine tolle Aussicht.
LG
contrafibbularities -
wirklich schöne Fotos
-
- 27. Juli 2025, 08:55
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.