Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5
statt Plätzchenbacken habe ich heute mit Bryce gespielt. Ich habe einfach wild drauf los probiert. Also ohne Plan. Ich bin einfach neugierig.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5
statt Plätzchenbacken habe ich heute mit Bryce gespielt. Ich habe einfach wild drauf los probiert. Also ohne Plan. Ich bin einfach neugierig.
Willkommen im Club!
Irgendwie scheint es ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass jeder, der Bryce hat, ein Bild mit Kugeln und Wasser macht. Ist sowas wie ein traditionelles Motiv.
Aber Neugierig-Sein und Ausprobieren sind die besten Methoden, um Bryce besser kennen zu lernen. Immer nur weiter so!
Hi Klarabella,
...wie Esha schon schrieb: die "traditionellen" Kugeln... ;):D:P
Nur durch Ausprobieren bekommt man am schnellsten heraus wie`s geht, und die Resultate machen dann meistens neugierig auf mehr...
Viel Spass beim Tüfteln...
lg
space
hehe Ich hatte auch gerade ein "deja vue"(hoffe das schreibt man so )
gruss
Erich
Ja, richtig unheimlich, wie das Kugel-Wasser-Motiv wieder mal zuschlägt. Ich bin über die Phase nie so richtig rausgekommen, wie man an meinem Avatar zumindest teilweise sehen kann.
Willkommen im Club.
LG
contrafibbularities
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |