Verwendete(s) Programm(e): Bryce
ich versuche grade eine Seeschlange zu basteln. Aber eigentlich wäre es ganz schön, wenn dasBiest auch einen Kopf hätte. nur wie
Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 7.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
ich versuche grade eine Seeschlange zu basteln. Aber eigentlich wäre es ganz schön, wenn dasBiest auch einen Kopf hätte. nur wie
Wie weiß ich nicht, aber die Idee ist wirklich gut! Hast es mit ein paar Grundobjekten und einem entsprechenden Titel geschafft, eine Illusion von Glaubwürdigkeit zu erzeugen.
Seeschlangen inklusive Kopf gibt's bestimmt irgendwo bei DAZ zu kaufen...
LG
contrafibbularities
Die Farben gefallen mir.
Wegen den Kopf kannst du ja vielleicht ein
Fisch nehmen, Kopf abhaken und ein bisschen
ummodeln.
Hi Klarabella
Also so etwas organisches wie einen Kopf kannst Du mit sehr viel Geduld eventuell mittels Metabällen erstellen. Oder du versucht die (ich nenn' das jetzt mal) Space-Methode. Dabei malst Du den Kopf als Höhenbild und importierst ihn als Terrain. Beides ist knifflig!
Bryce dient weniger dem Modellieren von Objekten. Es ist besser zum erstellen von Landschaften geeignet. Komplexe Objekte werden meist nur importiert und in Szene gesetzt.
ciao
Naoo
PS: Vorsicht vor der objektiven, kaufwütigen Sammelwut
@ hollywood,
danke für den Link. Wenn du mir jetzt noch verrätst, wo ich das speichern muss, und wie ich es dann in Bryce verwenden kann? Wäre dir sehr dankbar für deine Hilfe.
@ Naoo,
also mit deiner Variante fühle ich mich momentan noch völlig überfordert. Denn wie gesagt, ich habe dieses Programm noch lange nicht begriffen. Trotzdem danke.
Moin Klarabella,
da jetzt schon alles Wichtige gesagt wurde:
mich hat es einfach ein wenig an das Wasserwesen aus "Abyss" erinnert...:)
lg
space
kann mir bitte jemand sagen, was ich tun muß, um die bei DAZ runtergeladenen Schlangen auch verwenden zu können? Ich habe keine Ahnung, wie das geht.
Hallo Klarabella
Das Bild gefällt mir auch ohne Kopf!
Hast du wieder einfach rumgespielt???
huhu Kafu,
ja klar. Ich habe einfach nur mit Formen und Texturen rumgespielt. Und dann wollte ich noch wissen, was das da oben rechts für lustige kleine Lämpchen sind
Menno, ich sollte eigenlich Plätzchen backen, aber.....
geht es dir auch so?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |