Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6.1 kein PW

The Chalice
-
- Final
- pixelkid
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
-
-
Schöner Leuchteffekt!
Würde vielleicht noch besser zur Geltung kommen, wenn die Umgebung noch etwas dunkler wäre. -
Liegt wohl an meinem Noti - bei mir ist es ziemlich dunkel. Deshalb wollte ich es nicht noch dunkler machen.
-
wenn man es dunkler macht, dann kommt das Licht eventuell noch besser zur Geltung, aber dafür würden die wunderschönen Ornamente teilweise verloren gehen. Das wäre schade. Also, ich würde es so lassen, wie es ist. Es ist einfach schön so.
-
...muss mich betreffend der Texturen Klarabella anschliessen! Wär wirklich schade drum!
vg
space -
Tolle sakrale Stimmung. Ich finde die Helligkeit voll ok.
-
- 19. September 2025, 16:46
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.