Verwendete(s) Programm(e):Bryce
hab mal versucht mit nem selbsterstellten Himmel ein wenig Atmosphäre zu erezeugen , ich hoffe es ist gelungen......
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
hab mal versucht mit nem selbsterstellten Himmel ein wenig Atmosphäre zu erezeugen , ich hoffe es ist gelungen......
...es ist, es ist!
Wirkt sehr dramatisch. Die linke Seite wirkt bissl sehr dunkel, kann aber auch mal wieder an meinem Monitor liegen...:P
vg
space
Dramatisch ist der passende Ausdruck. Es ist eine farbliche Meisterleistung.
Das die linke Seite so dunkel ist, kann man aber vertreten. Dadurch, daß es sich nach oben und unten wieder aufhellt erzeugt genau das eine sehr unheimliche und bedrohliche Wirkung.
Im rechten Bereich des Bildes könnte man eventuell noch am Horizont eine schmale Siluette erstellen. Einen Strommast, toten Baum, oder irgend so etwas. Nur ganz nebensächlich. Aber damit würde das Bild wahrscheinlich mehr Tiefe bekommen.
Auf jeden Fall ist das eine klasse Arbeit.
Ein toller Himmel!
Links ist es auf meinem Monitor auch dunkel, aber das passt zur Stimmung, finde ich; dadurch leuchten die helleren Farben so richtig
Hi Sharwyn
Sehr schön!!
Die Stimmung überzeugt vollkommen. Ausserdem Detailreich(könnnte aber noch mehr sein = Gras links unten).
Greet
Fish
Danke für eure Kommentare , schön wenn es gefällt.
LG Sharwyn
Ist ein super Himmel geworden. Ich finde auch, dass der dunkle Teil links durchaus zum Bild und der Lichtstimmung paßt. Ist ein guter Kontrast zum Himmel. Ich finde es sehr gelungen.
LG
contrafibbularities
Hi sharwyn,
sehr schöne Komposition, ist rundum perfekt.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |