... ein Versuch in Brycemodeling ...... dabei habe ich bewusst eine etwas comicartige Wirkung erzeugen wollen ....
Freue mich über Kommentare !
8):)8)
lg
axo
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
... ein Versuch in Brycemodeling ...... dabei habe ich bewusst eine etwas comicartige Wirkung erzeugen wollen ....
Freue mich über Kommentare !
8):)8)
lg
axo
Das ist toll geworden. Vor allem die Konstruktion der Brücke gefällt mir ganz arg. Nur die Schneefläche im Vordergrund ist mir persönlich zu langweilig. Das würde mir besser gefallen, wenn der Schnee ein wenig strukturiert wäre. Nicht so flächig reinweiß. Ist jetzt aber nur meine ganz persönliche Meinung.
Als absolutes Greenhorn kann ich immer nur staunen, was ihr hier vorstellt.
Tolles Bild, axo!
Man kann den Zug richtig andampfen hören... noch viel besser wäre es ja als Animation, wie der Zug angetuckert kommt, dabei eine langsam auf Schienenhöhe steigende Kamerafahrt... schade, dass ihr euch (fast) alle so auf Bilder spezialisiert habt
vg
Daddy
Tolles Modelling!
Was die Schneefläche angeht, schließe ich mich Klarabella an; auch die Löcher(?) im Schnee finde ich etwas eigenartig.
Comic-Effekt kann ich eigentlich keinen erkennen, aber das macht ja nix
Gefällt mir auch sehr gut,
besonders die Berge.
Vielleicht kann man bei den Schienen
das metallische hervorheben.
Ansonsten, gut gemacht.
THX !
@ Esha: Mit Comic meine ich die simple und übersteigerte Form von Bergen, Bahn etc. - ich dachte an die alten Donald Duck-Abenteuer in fernen Ländern ....
Die Schneefläche .... mal sehen ....
lg
axo
...würd nur die Kamera etwas "hoch schieben", also unten weniger Schnee, oben mehr Himmel, dann isses perfekt. Den Cartoon-Stil find ich dabei gut, auch wenn ich dabei mehr an Anime als an Donald denke...
Edit: cooles modelling!
vg
space
tolles Bild
.... hier eine Überarbeitung nach space´s Vorschlag !
Dabei fiel mir ein: Ein ähnliches Bild hatte ich vor ein paar Jahren gemacht, s. u.
LG
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |