mein erstes Bryce-Projekt

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NicNacDH.

• Hallo zusammen,

jetzt wo ich mich....so glaube ich wenigstens^^.....mit Bryce eingefummelt habe wollte ich euch einmal das ergebniss meines ersten Versuchs zeigen.
    Es mag vieleicht noch nicht perfekt sein,aber ich Arbeite daran.

Anregungen von den Bryce-profis nehme ich gerne entgegen,denn ich glaube,das mann es noch besser machen könnte.

tietest1brycerr6.jpg

mfg Draven

• Ein weiterer Star-Wars.Fan hier im Board... ;)
    Tolles Bild, einziges Manko (finde ich, jedenfalls): der Weltraumhimmel. Sowas gibts doch nur auf Asteroiden, oder? (Odr soll das ein Asteroid sein?)
    Hast du den Tie Jäger selbst gemodelt?

vg

Daddy

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

Einmal editiert, zuletzt von Daddy ()

• Offizieller Beitrag

Der Leuchteffekt im Stein kommt gut! :top

Den Himmel finde ich ok, es gurken ja nicht überall Spiralnebel herum.
    Was ich mir noch gut vorstellen könnte: irgendwas im Hintergrund (einen großen Planeten, andere Schiffe...). Dann wäre in dem Bild mehr von den "unendlichen Weiten" des Weltraums zu spüren ;)

• Moin Draven,

dem von Esha und Daddy Gesagten möchte ich höchstens noch hinzufügen:
    schieb den Tie Fighter noch etwas von der Felskante weg ( mehr vor den freien Hmmel ) dann wirkt das Ganze "freier" - so empfindet man ihn etwas "am Berg klebend"... ;)
    Lohnend wäre ( nur als Anregung ) evtl. das Terrain Material einen Tick kleiner zu skalieren, das macht das Gebirge dann optisch massiver...

:)

vg
    space

• der jaeger sieht gut aus :top .... wie Daddy schon sagte ... solltest du vieleicht am Sternenhimmel noch in bischen arbeiten.

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.