Verwendete(s) Programm(e): Bryce+PSP
Wieder mal eine Kleinigkeit von mir.
Etwas warmes in den kalten Wintertagen ;p
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TroY.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce+PSP
Wieder mal eine Kleinigkeit von mir.
Etwas warmes in den kalten Wintertagen ;p
Hi brycomaniak
Absolut klasse
Finde dieses Bild einfach nur schön!!!
ciao
Naoo
PS: Kein Beginner-Bild!
Schön geworden!
Könnte ich mir gut als großes Poser vorstellen.
...kann mich Esha und Naoo nur anschliessen: das IST ein Poster! Sehr illustrativ /plakativer Eindruck ( ich mag ja eh monochrom gehaltene Motive gern, wenn Verteilung und Perspektive stimmen...;) )
vg
space
ach seufz, da wäre ich jetzt auch gerne. das Bild macht richtig laune auf Sommer, Sonne, Süden. Ganz toll geworden.
Hi
Es ist ein typisches Beispiel für: "Weniger ist Mehr!"
ciao
Naoo
oh ja ... weniger ist mehr ... genau wie Naoo schon sagte.
I like it!
Vielen Dank an Alle!
Naoo für mich ist das immer noch ein Anfänger Bild, da ich der Meinung bin
dass es nicht gut genug ist. Ich stehe voll auf diese Landscape Bilder, aber das was ich schon mal im Netz gesehen habe, ist keine Relation zu dem was ich mach. Man versucht das Beste, aber letztendlich kommt dabei so eine Sch... heraus Muss noch einiges lernen...
MfG
BM
Da wäre ich jetzt gerne - sieht so warm aus. Klasse Farben.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |