Habe mal meinen feuchten Keller aufgerämt in der Hoffnung noch n passendes Geschenk für die "ganz besonders Lieben" zu finden. Kommentare wie immer nicht überflüssig, eher zu wenig.
Wenn schon keine Geschenke.... dann wenigstens Hiebe mit Liebe(Kommentare)....
Esha, alles in Hexagon gemodelt. Trotz Abstürze und Überraschungseier. Dafür funktionierte das unfoldtool diesmal ohne Probleme, nur beim lokalisieren der Texturdateien hat Hex rumgehext( Komplettabsturz). Musste alle Bilddateien für das obige Objekt umbenennen, in Hexagon im Materialeditor alle Festlegungen und Zuweisungen löschen und komplett neu erarbeiten und die umbenannten Dateien neuladen. Dann ging es wieder, und die Bilddateien konnten übermalt werden mit Hexagons Paintfunktion. Die erstellte Bumbmap wurde auch nicht korreckt in Carrara widergegeben. Waren optisch fast nicht warnehmbar.
Edit: ich nehm Hex mittlerweile fast nur noch zum Testen oder Konvertieren von .obj`s, zum modellieren nutze ich immer den "Fuhrpark" aus Freeware und Diversem, was sich bei mir so angesammelt hat - jeweils abhängig davon was welches Prog am besten / schnellsten kann...
schönes modelling!! Das "Schadensmodell" find ich super gemacht. Texturen sind auch spitze! Selbst fotografiert? Wenn ich übehaupt was "bemängeln" wollte, dann die äußere Rundung des Ziffernblattes und des Gehäuses, weils eben nich richtig rund wirkt. Insgesamt Top Gemacht! Ich muß aber schon irgendwie staunen das Du dich immer noch mit Hexagon "rum machst".
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen