Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5
ich übe halt stur weiter. Ich sehe selber jede Menge Fehler, nur weiß ich auch noch nicht, wie ich es besser machen kann. Ich werde mir aber weiter Mühe geben.

Schlangeninsel
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klarabella.
-
-
Cool! Immer nur weiter so!
-
Das sieht doch schon richtig gut aus, ich kann mich nur esha anschliessen.
-
Na klappt doch super mit den Schlangen. Finde auch die Farben und Materialien sehr schön. Und wie schon gesagt: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
-
ich konnte einfach nicht die Finger davon lassen. Ich habe heute versucht, eine Schlange in DAZ zu posen. Jetzt sieht sie aus, als ob sie einen Auspufftopf verschluckt hätte. Das lasse ich wohl besser erst mal noch bleiben.
-
Zitat
Jetzt sieht sie aus, als ob sie einen Auspufftopf verschluckt hätte
*au ja, sehen woll!* Dann sollte sie einfach silberne Schuppen kriegen und als abgedrehter Custom-Auspuffpott an einen Amischlitten montiert werden! ( s.: "Pimp my ride"...) ;):D
lg
space -
falls du es nicht glaubst, hier bitte:
leider ist die Beleuchtung ein wenig difus. -
Hammer!
Also da würd ich jetzt ne kleine Story draus machen: Die hat grad ein ganzes Fass Pökelfleisch inkl. Verpackung verputzt, welches sie heimlich aus dem Laderaum des Bootes gezogen hat während dessen Besatzung auf Expedition ist...
Müsst man nur noch bissl Dschungel und nen Fluss drum bauen und das Boot etwas strukturieren, so mit geöffneter Ladeluke, worin man noch zwei weitere Fässer stehen sieht welche die selbe Form haben... *gg*...eigentlich kann man -so man möchte- in den meisten Fällen aus der Not ne Tugend machen...;)
lg
space -
gut gemacht !
-
- 27. Juli 2025, 15:16
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.