Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
Hier wieder ein kleines Werk von mir.
Modellierzeit: ca. 1 h
Renderzeit ca. 36 h
Gruss
Erich
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WaumpataMaikaefer.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
Hier wieder ein kleines Werk von mir.
Modellierzeit: ca. 1 h
Renderzeit ca. 36 h
Gruss
Erich
das sieht wirklich sehr geil aus, aber es scheint ein proportionsfehler da zu sein. der korkenzieher ist riesig im gegensatz zum weinglas (mein eindruck)
Vielleicht ist es ein Süßwein, den man aus Likörgläsern trinkt?
Für ein normales Glas ist es wirklich zu klein. Auch der Fuß müsste einen größeren Durchmesser haben, das steht sonst nicht sicher, denke ich.
Aber der Korkenzieher ist super. Geniales Modelling!
komisch - Ich habe das Glas proportional richtig nach einem Foto modelliert.
Aber in Relation zum Korkenzieher ist es wirklich
etwas klein geraten.
gruss
Erich
Hi Erich,
hast Du Dich jetzt verschrieben, oder war die Renderzeit wirklich 36 Stunden?
Wenn ja, hat sich das Warten gelohnt. Die Materialien und das Modeling sind wieder mal Spitze, wie von Dir nicht anders zu erwarten ist.
Wie bekommst Du eigentlich immer die Spiegelungen hin. Benutzt Du den Spiegelungskanal oder setzt Du Objekte ein?
Elfmann Ich danke dir.
Für die Spiegelungen verwende ich Kugeln mit HDRI-Materialien drauf.
Ich finde, das verhilft am leichtesten zu realistischer Beleuchtung und Spiegelungen.
und die lange Renderzeit(wirklich 36 Stunden) ergab sich sicher aus
der Kombination von GI und aktivierten Caustics.
Ich mag diese Lichteffekte einfach zu sehr, um darauf zu verzichten,
auch wenn sie net immer so offensichtlich erscheinen.
gruss
Erich
Wirklich schön gemodelt.
36 h, meine Geduldsgrenze liegt bei höchstens 1 h
Respekt.
Hi Erich
Schönes Bild!
Bin ganz Deiner Meinung...
Gut Dingens will dauern oder so ähnlich
ciao
Naoo
Mir gefällt das Bild. Und wenn der Wein gut ist, ist mir die Größe des Glases egal
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |