Verwendete(s) Programm(e): c4d ps
Sone Art Raptoren unterwegs.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dragonxxl.
Verwendete(s) Programm(e): c4d ps
Sone Art Raptoren unterwegs.
schnüff keiner antwortet mich sniff.
Heyho Dragon
- mitunter dauert`s halt etwas -wenn man Alles durchsehn und auch ernsthaft beantworten oder kommentieren möchte is man schon ne Zeit lang beschäftigt ;):D
Die Jungs haben goile Frisuren :D:P
Auch den Himmel und den Planeten finde ich stark gelungen - der krasse Gegensatz in den Komplementärfarben grün/rot ist allerdings sehr gewagt!
Grün säh bei so einer Beleuchtung ja in Wirklichkeit etwas anders aus...;)
(Bekommt aber dadurch auch etwas Surrealistisches, das Ganze!) Was nicht so ganz "rund" und ersichtlich ist, das sind die Steine oder was immer es sein mag, die Tex find ich bissel verwirrend...
vg
space
Ich hatte das Bild auch gar nicht gesehen - sorry!
Den Bildaufbau finde ich gelungen, auch die Viecher selbst (coole Frisur! :D)
Was die Farben angeht, schließe ich mich Space an. Der rot-grün-Kontrast wirkt eigentlich gut, nur realistisch isser nicht. Aber vielleicht hast du ja auch gar keinen Realismus angestrebt
muss ich mal sehen, könnte noch was rot reinbringen. Aber es geht mir in der tat nicht um realismus.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |