Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder eine ganz bescheidene Anfängerfrage. Ich habe mir das Freebe mit den Feen von DAZ gekrallt und ins Studio geladen. Nun habe ich probiert, die ganze Scene in Bryce zu übertragen. Das hat auch geklappt. Nur erscheint sie da in so einer runden Mauer (Das Hintergrndpanorama vermute ich mal. Wie kann ich das ganze jetzt als Bild weiter verarbeiten? So wie es sich mir darstellt kome ich nicht in das innere des Kreises. Hoffentlich habe ich mich jetzt verständlich ausgedrückt?

eine ganze Scene aus DAZ in Bryce verwenden?
- Klarabella
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klarabella.
-
-
Du kannst entweder die Gruppierung auflösen (auf das kleine U klicken), dann kannst du die Objekte einzeln auswählen, oder du lässt die Gruppe und klickst mit gedrückter Strg-Taste drauf. Da erscheint dann eine Liste, wo du gezielt das Objekt auswählen kannst.
Und dann einfach löschen (Entf-Taste).Wichtig: Bevor du was löschen kannst, musst du vorher die Verbindung zu Studio kappen, sonst wird alles gelöscht. Die ganze Gruppe auswählen, dann ins Menü Object - Break DAZ Studio Link.
Dann kannst du alle Teile so behandeln, als wären sie ganz normale Objekte. -
Danke Esha,
ich habe im Moment leider nur keine Zeit, es auszuprobieren. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. -
- 27. Juli 2025, 13:51
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.