Am Paradies vorbei....

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Hi Twister,


    ich find das Bild im roten Bereich eetwas zu dunkel. ;D
    Tja, was auch immer da schiefgegangen ist. Ich bin mal gespannt, wies aussieht.
    Gruß,
    Kerish


    Ok, Twister; da Du jetzt wieder abgemeldet bist und Dein Bild noch nicht hier steht, stell ich es jetzt hier rein...


    Also hier jetzt das Bild von Twister...


    ...und auf speziellen Wunsch von selbigen gelöscht!


    Ich finds schön. Die Qualität hat allerdings leider sehr gelitten.
    Die Vegetation ist gut gelungen - auch von der Dichte her.

  • Hallo Twister,


    wieso "vorbei", so könnte das Paradies wirklich aussehen...


    Mir persönlich ist nur der Himmel etwas zu rot, ich finde es unnatürlich wenn dieses rot sich komplett durchzieht, ohne Änderung zum Horizont hin. Ebenso ist die Farbspiegelung des Wassers sehr hoch.


    Dieses mal stört mich der sehr helle Bereich um die Sonne herum doch ein wenig da er die rechte Seite sehr dominiert.


    Eine sehr gut gewählte Perspektive, bei der das was normalerweise versucht wird, nämlich die Weite zu nehmen hier als positiver Punkt zum Tragen kommt.


    Die Vegetation finde ich absolut traumhaft eingebunden!


    Wie lange werkelst Du schon mit Vue herum???


    VG


  • Erst mal Danke an euch....



    @ Dire - Wolf
    "vorbei" deshalb weil das Schiff nicht direkt auf Kurs zur Insel hält (Haarspalt HiHiHi ;D )
    Ja, Dire-Wolf ich seh es genau so, was das rot betrifft, nur leider, ich sagte es ja schon hat die Qualität doch sehr gelitten. ich musste das Bild dass es überhaupt hier rein passt um mehr als die Hälfte "stauchen"... im Original ist die Farbgebung bei weiten nicht so krass/verpixelt.
    Blöd... :(


    Was ich persönlich nicht finde ist dass die Sonne zu sehr Dominiert da , wie ich glaube, genug "schwarz" auf der gegenüberliegenden Seite vorhanden ist um das Bild vor der Kopflastigkeit zu bewahren. :]


    Ich werkel schon so an die 3 Jahre mit Vue rum. Hab mir damals das Proggy gekauft um gute Hintergründe für selbstdesignte Spiele zu machen. Das Spielemachen ist vorbei..zu aufwendig :§$% ...geblieben ist aber Vue. ;D


    @ seehexchen


    Beim Upload kam die Meldung dass das Bild viel zu gross ist. Also musste ich es leider so verkleinern...Dann hat es mit dem "reinstellen" nicht hingehauen....passt mir auch nicht. :§$% weiss aber nicht wie man es qualitativ besser hier reinstellen könnte ?(


    Viele Grüße
    Twister

  • perspektive und die bäume schiff alles find ich auch klasse ...der himmel ist mir auch ein stück zu rot und wieder der helle bereich am himmel ;D ja die qualität hat gelitten hmm dachte erst es sei ein filter wollte schon grummln ;D ich wandle meine pics in photoshop um auf web speichern gehen dann jpg anwählen und dann maximum anwählen ich hoffe du hast mich einigermassen verstanden ich weiss ja nicht einmal ob du überhaupt photoshop hast *gg*

  • Also, ich finde diesen "Krissel-Effekt" irgendwie nett - auch, wenn er gar nicht beabsichtig war. Gibt dem Bild eine weiche Note - gefällt mir. Ich weiß nicht, warum, aber ich hab' das Gefühl, das ist ein Werbeplakat für irgendeinen Tourismus-Anbieter. Naja, wahrscheinlich nicht, aber könnte doch eins werden, oder?


    Grüßlis
    Cat

  • ich finde es auch sehr gelungen. besonders die reflexe auf den blättern, die ja fast gänzlich im dunkeln liegen, finde ich großartig. der horizont dürfte etwas dunkler sein, da stimme ich zu. das kriselige finde ich auch schön, es nimmt diesen computer generierten touch und haucht "leben" ein. tja mehr kann ich nicht dazu sagen...nur mach es doch größer :D


    vermutlich lag es nicht an den ausmaßen des bildes sondern eher an der kb-größe. du solltest dir ein programm zulegen mit dem du die bilder komprimieren kannst und das ergebnis direkt (in echtzeit) sichtbar ist. ich nutze den jpg-optimizer (HIER) dafür.