Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6
Hi Leute.
Hatte noch mal eine Idee für ein Alienbild.
Für die Wände hab ich halbdurchsichtige
Cylinder genommen.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6
Hi Leute.
Hatte noch mal eine Idee für ein Alienbild.
Für die Wände hab ich halbdurchsichtige
Cylinder genommen.
![]()
...sieht gefährlich aus! Eine Mischung aus beiden Varianten wär`s wohl. Beim Linken kommt der geheimnisvolle Blauton recht cool und beim rechten ist mehr von den Angreifern zu sehen (könnt man sogar wieder etwas reduzieren, da die Dramaturgie es durchaus zulässt auch mal Teile des Motives im Dunkel verschwinden zu lassen...)
Einzig die menschliche Figur könnte etwas geduckt bzw. mit mehr Dynamik rüber kommen( was ja in Wirklichkeit wohl auch eher so wäre, bei so einem Anblick steht wohl Niemand mehr locker und aufrecht da )
vg
space
Spannungsgeladene SciFi Scene, kann mich eigentlich nicht entscheiden welche die bessere ist.
@ space: Wären die Haare kürzer könnte es Bully sein, beim eliminieren der IV's. Ja ja, ist lange her.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |