... zum Jahreswechsel mal ein anderes Genre von mir. Die Blurfunktion in Bryce hat es mir angetan !
Einen guten Rutsch euch allen !
![]()
![]()
![]()
LG
axo
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser DAZ-Studio, PW mit PS
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HARBARD.
... zum Jahreswechsel mal ein anderes Genre von mir. Die Blurfunktion in Bryce hat es mir angetan !
Einen guten Rutsch euch allen !
![]()
![]()
![]()
LG
axo
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser DAZ-Studio, PW mit PS
Hi Axolotl
Sehr schön, im Sepiastyle. ![]()
Greet
Fish
Gelungen! Und irgendwie finde ich es passend zum Jahreswechsel. ![]()
Hi Axo
Einfach wunder-wunderschön!!!
ciao
naoo
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
Dir auch einen guten Rutsch.
Sieht wirklich gut aus.
Ich hab gleich mal versucht mit Tiefenunschärfe,
nichts geworden kannst du vielleicht Tips geben.
![]()
...ein weiteres Beispiel für "weniger ist mehr"... (hatten wir grad in einem anderen thread) ![]()
Super Arbeit! Sie steht vor einem Spiegel und die Kameralinse ist auf ihr Gesicht fokussiert. Gehört eigentlich fast in die Rubrik "Fotos" ;):P
Edit: guten Rutsch auch!! ![]()
vg
space
ich finds auch richtig klasse! ![]()
@ Harbard:
Das mit der Tiefenschärfe ist eigentlich einfach. Unten siehst du auf dem dem Screenshot die Schritte. Viel Erfolg dabei !
LG
axo
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |