Wie Objekte in Bryce importieren?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dcrew.

• Hi scream,

erstmal ein herzliches Willkommen.

Objekte in Bryce:

Öffne die Objekte - Palette (der Pfeil neben 'Erstellen'), ich wähle dann unten links 'Eigene' (das mußt Du nicht machen - kannst natürlich auch ein Objekt in eine der bestehenden Paletten importieren). Dann ein Klick auf 'Importieren' und Auswahl der zu importierenden Datei.

Wird wohl noch andere Wege geben (auch ein wenig versionsabhängig). Aber so hab ich mir in Bryce 5 meine eigene Objekte-Palette angelegt.

Gruß,
    Kerish

• Kerish, geht das auch mit beliebigen Formaten ? So schnell weiß ich das nämlich nicht. Ich hab es bisher nur mit obp.-Formaten so gemacht, wie du gesagt hast. Da gibts nämlich keinen anderen Weg.
    Bei Objekten im 3ds- , obj-, vrml-, cob-,lwo-, usw. -Formaten benutze ich jedoch folgende Methode :

Ich geh gaaaaanz oben links auf Datei, und dann auf importieren. Dann öffnet sich ein Fenster, und ich kann mir aussuchen, welches Objekt ich importieren will.

Hoffe, ich hab dir auch ein wenig geholfen, Scream.

Wenn ich mit dem Objekt zufrieden bin, dann gebe ich es in meine Objektbibliothek, die Kerish beschrieben hat.

• Hallo Scream,

herzlich Willkommen auch von mir.

Ja hier muß ich Pygmalion zu stimmen es geht nur mit den obp. so wie Kerish es erklärt hat mit alle anderen Formaten mußt Du so importieren wie es Pygmalion beschreiben hat.

Gruß Wizard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.