Steintor

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

• Verwendete(s) Programm(e):

Als alter SF Fan hat man ja schon mal in eine bestimmte Heftserie geschaut. Nur gelegentlich natürlich, galt das doch damals als Schund :) . Nach dem Konsum von ein paar hundert Heften, und wirklich schönen Schmökerstunden war dann eher andere Lektüre angesagt, die man ohnehin nebenher gelesen hat.

In Erinnerung geblieben sind mir in erster Linie die gewaltigen Raumschlachten und die Kugelraumer. Ich find die Dinger heut noch klasse. Und so fließt in manches Bild von mir ein Raumschiff in runder Form ein. Hat dann in der Illustration selbst nix mit der alten Serie zu tun.

• ...würde den Kugelraumer etwas kleiner nach hinten setzen, so dass er leicht "im Dunst" liegt um seine Grösse noch zu dramatisieren. Das würde ihn auch vom Landungsfahrzeug optisch besser trennen, so "klebt" es etwas dicht am Kugelraumschiff dran...
    Wenn das Steintor noch ne sanfte kleine Lichtkante dort bekommt wo der Mond direkt dahinter liegt isses gut so, ich finde die Dynamik ist in der linken Bildhälfte ok.

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.