Hallo und ein nettes neues Jahr an alle,
ich bin ein Bryce 6.1 Neuling auf Mac. Habe die Software seit drei Wochen und finde das ganze sehr spannend. Ich komme beruflich aus der Videobranche und habe ein paar kleine Animationen auf 720x576 sowie 1920x1080 gerendert. Als Antialiasing habe ich Superfine ausgewählt. Die Ergebnisse finde ich jedoch erschreckend schlecht. Gibt es mehr Einstellungen "Unter der Haube", die ich bislang noch nicht entdeckt habe? Ich wäre dankbar für Tipps aller Art.
Qualität für Video
- bommimann
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
Moin bommimann,
erstmal herzlich willkommen im Board!
...und auch Dir ein gutes 2008!Kannst Du mal nen screenshot posten? ( Deine Rendereinstellungen ) sowie einen Beispielframe aus Deiner Animation...
dann kann man Dir mehr dazu sagen. Mit Bryce lassen sich nämlich ziemlich hochwertige Animationen erstellen.vg
space -
und auch von mir alle netten Wünsche für 2008!
Ich schließe mich Space an: Ohne Screenshot kann man wirklich kaum was sagen
-
- 19. September 2025, 11:05
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.