Verwendete(s) Programm(e):c4d, blender, ps
Und wieder Nachschub
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HARBARD.
Verwendete(s) Programm(e):c4d, blender, ps
Und wieder Nachschub
Moin Dragon,
bedrohliche Stimmung! Der Vulkan müsste allerdings entweder senkrecht in die Höhe speien (bei dieser gebündelten Wolkenform), oder aber -wenn das Lavazeugs den Höhepunkt des Steigflugs erreicht hat, in alle Richtungen auseinander streben. Würd mal sagen das ist auf jeder Welt mit Gravitation so. Auch hier käm ein einzelnes Schiff besser - oder aber beide etwas kleiner und in anderem Abstand zueinander (Ich würd eher das Grosse weg lassen damit der Vulkan gewaltiger daher kommt)
lg
space
Szene und Stimmung finde ich gelungen , auch durch die Farben kommt die Weltuntergangstimmung gut zum Tragen. Den Rauch hätte ich versucht etwas transparenter zu machen also leicht durchsichtig nicht viel nur dass sich dahinter noch etwas erahnen lässt, so finde ich ihn sehr kompakt als Ganzes .
Ansonsten ein Klasse Werk
Schwer was los hier !!!!!
Insgesamt schön und phantasievoll, aber etwas verwirrend, wie schon gesagt . Ein paar Detalis (Roboter z. B. ?) im Vordergrund würden das Ganze noch spannender und wwirkungsvoller machen ....
LG
axo
Schliesse mich den anderen an, den Rauchkegel
oben breiter zu machen.
Vielleicht noch des Effektes wegen den Himmel
an den Ausstoß anpassen.
Ansonsten gute Idee und tolle Objekte.
Mfg
Harbard
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |