Didelidelit
Nach Blueprints und Fotos aus dem Netz sowie weit zurückliegenden Erinnerungen an einen lieb gewonnenen alten Bekannten, der schon vieles erlebt hat.
ciao
Naoo
Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 17.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Didelidelit
Nach Blueprints und Fotos aus dem Netz sowie weit zurückliegenden Erinnerungen an einen lieb gewonnenen alten Bekannten, der schon vieles erlebt hat.
ciao
Naoo
:D:D:D
...und jetzt noch paar Feinheiten?
vg
space
Biep boip beep bap bibep!
Hach, tolle Soundeffekte...
Bastelst du noch weiter an ihm rum?
vg
Daddy
Hi naoo,
der Anfang sieht schon bombastisch aus, wie ich Dich kenne wird das fertige Teil wieder ein echter Hingucker.
Ich hab übrigens Deinen WIP-Thread bei Blendpolis zu Deinem Afrika Dorf verfolgt, war ja echt spannend.
Der ist schon schön.
Bei Threedys hatte sie mal eine Star Wars SMC.
Leider sind die Bilder aus den alten SMC alle weg.
Aber hier ist einer aus dem selben Forum:
http://forums.3dtotal.com/show…=54121&highlight=r2d2
Dort gibt es auch den Vorschlag endlich mal eine "Sie" aus dem Kleinen zu machen. Pinke Haube und schön auf Hochglanz-Ausklapp-Cover.
Vid
Biep-Biep
Update v1
ciao
Naoo
PS @ Elfmann: Danke
Edit @ Vidiot: Cool. Super Textutiert. Die pinke Idee gefällt mir
Biep v2
weitere Details...
ciao
naoo
Sieht cool aus.
Der hat doch noch so Lichter,
kannst ja versuchen da echte Lichquellen
mit einzubauen,das und der Chrom kommt bestimmt gut.
Mfg
Harbard
Wirklich ein nettes Modell geworden!
LG
contrafibbularities
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |