Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

• Heippa ihr Graphiker und Konstrukteure der virtuellen Welt.

Ich bin eine alte Dame und habe vor ca. 4 Monaten meine Liebe zu Photo Impakt und daraufhin zu Bryce und Poser entdeckt. Seitdem fühle ich mich wie ein Schwamm, der alles neue aufsaugt. Ich habe bestimmt an euch jede Menge Fragen, besonders für Poser bin ich wohl(noch) zu blöd. Ich bin für jede Hilfe und Anregung dankbar.

Jokerbride

• Hallo Jokerbride,

na dann erstmal herzlich willkommen im Bryce Board! :winke2

Es gibt kein "zu blöd" für `ne Software, höchstens ein Fehlen von Information! ;):D

Dann bist Du hier genau richtig "gelandet", hier gibt es alle Info und Starthilfe die Du benötigst, um einen soliden Einstieg zu finden. Ausserdem jede Menge netter, hilfsbereiter Mitglieder die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen...

Viel Spass noch...

Lieben Gruss

space

• Offizieller Beitrag

:welcome

Nicht du bist zu blöd, sondern Poser. Dieses Programm habe ich schon tausendmal mit diversen Schimpfnamen belegt.
    Aber wenn man einmal ein bisschen Durchblick hat, ist es gar nicht mehr so schlimm. Das kommt alles mit der Zeit ;)

• Hi Jokerbride,

na die alte Dame haben wir überlesen, wer sich mit so komplizierter Software beschäftigt ist einfach noch jung.
    Poser kenne ich nicht aber mit dem DAZ Studio (ist so ähnlich) habe ich meine geregelten Schwierigkeiten. :rolleyes: :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.